Dienstag, 28. April 2009

Luxus

Wir sind für 4 Tage in Tel Aviv. Was für eine andere Welt! Jetzt weiß ich, wie anders man sich in seinem Körper fühlt, wenn man eine Badewane hat, Cappucino und braunes Brot kaufen kann soviel man will und wo und wann man will, ein weiches Bett und warmes Wasser hat.
Wir haben Alon Piltz, den Besitzer einer der größten Malls in Tel Aviv getroffen. Wir werden ihm eine Idee für ein Projekt mit der Mall unterbreiten und wenn alles gut geht, dann ist das mein Projekt zwischen dem 08.05. und dem 05.06. Wie wir wohl unser Wissen, was wir in Jalqamus gewonnen haben, auf diese neue Umgebung übertragen werden? Community building ist in jedem Fall auch in der Mall ein Thema.
Eben habe ich das Goehte Institut besucht und nach einem Summer Job gefragt. Leider wird das mit der Arbeitserlaubnis problematisch und außerdem ist es nicht gut genug bezahlt. Hm, muss ich wohl doch was in Europa finden.
Morgen geht´s zurück nach Jalqamus, zu Samar, Achmed, Amir, Lara und all den anderen Leuten, die ich dort ins Herz geschlossen habe. Wie schön!

Keine Kommentare: